B-Jugend startet stolpernd ins Jahr 2015

Das Jahr 2015 bekommt auch der B-Jugend des DSC nicht sonderlich gut. Denn zum zweiten Mal verlor man gegen den PSV Recklinghausen knapp mit 28:31 (13:16), obwohl man mit etwas mehr Geschick sich für die Hinspielniederlage hätte revanchieren können. Jedoch war dieses Spiel im Vergleich zur 18:36-Niederlage  gegen den Tabellenführer aus Scherlebeck noch als ansehnlich zu bewerten. In Scherlebeck wirkte die Mannschaft von Michael Sauerhoff blutleer und ergab sich früh ihrem Schicksal. Mit einem besseren Ergebnis, aber einer kaum besseren Leistung, holte man sich den ersten Punkt des neuen Jahres gegen den Vfl Hüls. Das Spiel endete 31:31, wobei man zehn Minuten vor Schluss noch mit sieben Toren geführt hatte. Hier war es vor allem die Einstellung und mehrere Unkonzentriertheiten, die den nächsten Saisonerfolg verhinderten.