Gelungene Derbyrevanche des DSC

Elmar Herne vs. DSC Wanne-Eickel 13:33 (5:14)

Nachdem die Wanner das Derby im Hinspiel verloren geben mussten, wollten sie es dieses Mal besser machen. Dieses Vorhaben setze die Mannschaft des DSC von Beginn an eindrucksvoll um.

DSC vs. Elmar Herne WAZ (02.02.2016)

In der Abwehr ließen die konsequent zupackenden Wanner den Elmeranern gar keine Entfaltungsmöglichkeit. Nach vorne trugen sie eine konsequente erste und zweite Welle vor. Doch auch aus dem Spiel heraus wussten sie durch schöne Spielzüge immer wieder zu gefallen.

Trotz der hohen Halbzeitführung ließ die Mannschaft des DSC zu keiner Zeit nach und spielte hochkonzentriert weiter. In der äußerst fair geführten Partie zeigte Jens Wontorra mit insgesamt 6 Toren, dass er nach seiner langen Pause nichts verlernt hat.

Motoc, Seefeldt, Binger (9), Bollmann (3), Hackerts (3), Hippe (1), Limberger (5), Pressler (1), Sokolowski (4), Wontorra(6).