Kraftloser Auftritt am letzten Spieltag

DSC Wanne-Eickel vs. DJK Märkisch Hattingen 15:20 (8:10)

Nach zuletzt drei siegreichen Partien in Serie, wollte man im Lager des DSC auch gerne das letzte Heimspiel der Saison für sich entscheiden.

Während man, gestützt auf die beiden starken Torhüter Motoc und Seefeld, in der Abwehr einigermaßen sicher stand, kam der Angriff an diesem Tag überhaupt nicht in Schwung. Lag man zwischenzeitlich mit bis zu 5 Toren zurück führte ein kleiner Zwischenspurt kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit bis auf zwei Tore heran.

Zwar konnte man in der zweiten Halbzeit erstmals in Führung gehen, aber der Wanner Angriff blieb weiterhin zu fahrig mit zahlreichen technischen Fehlern. Letztlich unterlag man, in einem insgesamt schlechten Spiel, verdient den Gästen aus Hattingen.

Im Anschluss der Partie setzte man sich auf Wanner Seite noch zum Grillen zusammen und ließ die Saison mit der gesamten Vereinsfamilie gemütlich ausklingen.

Motoc, Seefeld, Binger (2), Hackerts, Hippe (1), Limberger (6), L. Nimi (3), Pressler, Sokolowski, Wontora (3)