Damian Lniany übernimmt die Senioren des DSC

Der DSC Wanne-Eickel freut sich für die kommende Saison mit Damian Lniany einen neuen Trainer für den Seniorenbereich gefunden zu haben.

Spielte man in den letzten Jahren immer mal wieder gegen ihn als Spieler zum Beispiel bei TV Germania Hüllen oder zuletzt TV Wattenscheid 01, hat er seine aktive Laufbahn mit Ende der Saison beendet. Doch ganz ohne Handball wollte er dann doch nicht und hat sich nun dafür entschieden die Geschicke des DSC von der Trainerbank aus zu lenken.

Der Verein freut sich über einen jungen Trainer, der mit vollem Einsatz nun an seine neue Aufgabe herangehen wird. Neben der sportlichen Leitung im Seniorenbereich möchte er auch die A-Jugend des DSC, in engem Austausch mit Jan Hackerts, an den Seniorenbereich heranführen.

Wir wünschen Damian Lniany für seine neue Aufgabe beim DSC fiel Erfolg und freuen uns ihn in unserer Vereinsfamilie begrüßen zu dürfen.