Home

  • Lars Kersten Februar 22, 2024

    FC Schalke 04 gg. DSC Wanne-Eickel 23:20 (13:11)

    Beim mit Spannung erwarteten Duell um den Aufstieg unterliegt die Mannschaft des DSC Wanne-Eickel trotz einer guten Defensivleistung dem FC Schalke 04. Man Of The Match wurde Lars Kersten, der nach fast zwei Jahren sein Comeback feierte und einschlug wie eine Naturgewalt. 

    (mehr …)
  • Eine Mannschaft zum Verlieben Januar 30, 2024

     DSC Wanne-Eickel gg. HSC Haltern-Sythen 3 24:17 (13:9)

    Beim Auftakt zur Rückrunde lässt der DSC nichts anbrennen und wird seiner eigenen Favoritenrolle mehr als gerecht. Dennoch gibt es noch Luft nach oben.

    (mehr …)
  • Dem Favoriten die Zähne gezeigt Dezember 20, 2023

    HSG Rauxel-Schwerin 2 gg. DSC Wanne-Eickel 20:20 (8:11)

    Dank einer beherzten Leistung konnten sich die Handballer des DSC Wanne-Eickel beim Spitzenspiel der 1. Kreisklasse einen Punkt sichern. Somit überwintern die Mondstädter auf Platz eins. 

    (mehr …)
  • In der letzten Sekunde zum Sieg! Dezember 11, 2023

    DSC Wanne-Eickel gg. HSV Herbede 2 31:30 (13:16)

    Die Handballer des DSC konnten auch an diesem Wochenende wieder doppelt punkten. Dennoch war das Spiel kein Selbstläufer, im Gegenteil. Erst mit dem Schlusspfiff erzielte Topscorer Alex Wanczura den erlösenden Siegtreffer. 

    (mehr …)
  • Das Wunder von Scherlebeck Dezember 7, 2023

    Westfalia Scherlebeck 2 gg. DSC Wanne-Eickel 17:20 (13:6)

    Beim unerwartet spannenden Spiel gegen die Tabellenkellerkinder aus Herten spielen die Wanner mal wieder eine desolate erste Hälfte und drehen das Spiel mit Glück aber auch mit Können zu ihren Gunsten. 

    (mehr …)