DSC Wanne-Eickel – FC Schalke 04 II 29:33 (16:15)
Zu ungewohnter Zeit stand im Sportpark am Samstag Abend für die Wanner das nächste Heimspiel an. Und wie schon in der vergangenen Partie waren die Wanner von Anfang an konzentriert in der Partie. Nach ausgeglichenem Beginn konnte sich die Schalker Zweitvertretung einen kleinen Vorsprung von 3 Toren erwerfen.
Vor Probleme stellten die Wanner Defensive insbesondere die Anspiele an den Kreisläuferroutinier der 1. Mannschaft. Bis zum Pausenpfiff arbeiteten sich die Wanner wieder heran und konnten sogar mit einem Tor Vorsprung in die Halbzeitpause gehen.
Die zweite Halbzeit verlief zunächst ähnlich ausgegleichen jedoch geriet man durch eine kurze Schwächephase mit unnötigen Ballverlusten und einem nicht gegeben Tor wieder ins Hintertreffen. Die Mannschaft stämmte sich weiter gegen die drohende Niederlage konnte letztlich aber nicht mehr wesentlich verkürzen so dass der Gast aus Schalke die Punkte mit nach Hause nehmen konnte.
Wiemers, Klescik (4), P. Nimi (2), Goldt , Hippe (2), Haßenpflug (4), Sokolowski (5), Bollmann (1), Oonk (4), Limberger (3), L. Nimi (2), Wanczura;