Starke Leistung bringt leider nur einen Punkt

Nach den Leistungen der vorherigen Wochen hatte man arge Bedenken, was das Spiel gegen den Tabellendritten aus Waltrop/Datteln ergeben würde. Doch wie so oft schaffte es die B-Jugend in dieser Saison etwas zu schaffen, mit dem man nicht rechnet. Von Beginn an stand die Abwehr kompakt und Torwart Mehmet Yildiz zeigte erneut sein können. Im Angriff waren es vor allem Malte Schnepper und Felix Pressler, die Zählbares auf die Anzeigetafel brachten. So führte man bis zwei Minuten vor Schluss mit 19:17, ehe zwei unglücklichen Fehler im Angriff dafür sorgten, dass Waltrop/Datteln noch zum Ausgleich kam und dem DSC den verdienten Erfolg vor der Nase wegschnappte. Dennoch war dies die stärkste Leistung der Schwarz-Gelben in diesem Jahr, auf der man für die nächsten Spiele aufbauen kann.