Elmar Herne vs. DSC Wanne-Eickel 14:36 (08:18)
Mit dem dritten Auswärtsspiel in Folge stand für die Wanner das Derby gegen Elmar Herne auf dem Plan. Mit vollem Kader und entsprechenden Selbstvertrauen aus den vorherigen Partien ging der DSC in die Partie.
Nach ausgeglichenem Start setzten sich die Wanner ab der vierten Spielminute mit fünf Treffern in Folge erstmalig deutlicher ab. In der Anfangsphase gelangen immer wieder einfach Treffer aus dem Rückraum sowie aus dem schnellen Umschaltspiel. Bis zur Halbzeit baute man die Führung auf zehn Tore Vorsprung aus.
Ungeachtet der komfortablen Halbzeitführung gingen die Wanner auch in den zweiten Spielabschnitt mit unverminderter Spielfreude und bauten die Führung kontinuierlich aus. Die Elmeraner konnten den Abwehrverbund des DSC an diesem Tage kaum überwinden. Aus der der stabilen und sicheren Abwehr heraus kontrollierte man die Partie. Im Angriff zeigten sich die Wanner von allen Positionen sehr treffsicher. Am Ende war es ein deutlicher und ungefährdeter Derbysieg für die Wanner Mannschaft.
Motoc, Seefeld, Binger (4), Dietrich (2), Hackerts (1), Haßenpflug, Limberger (7), Niggemann, Oonk (5), Preßler (2), Richmann (3), Sokolowski (7), Sparka (1), Wanczura (4).