Rückfall in alte Zeiten

DSC Wanne-Eickel – HC Westfalia Herne II 19:37 (8:17)

Für das Derby am zweiten Advent hatte man sich einiges vorgenommen. Doch schnell wurde klar dass an diesem Tag nicht viel zu holen war. Zu viele 100-prozentige Torchancen ließen die Spieler des DSC zu Beginn liegen. Hinzu kamen zahlreiche technische Fehler, welche der Gast aus Herne konsequent zu Tempogegenstößen nutzte. 

Doch auch im Abwehrverbund wurde wiederum nicht energisch genug zugepackt. Zu leicht hatten es  die Spieler des Gastes falle immer wieder zu einfachen Toren zu kommen.  Mitleid musste man an diesem Vormittag vor allem mit Alexander Motoc haben, der im Tor ohne die Mithilfe seiner Vorderleute auf verlorenem Posten stand. Am kommenden Sonntag steht bereits das nächste Heimspiel im Sportpark an wo man nur hoffen kann dass sich die Mannschaft im letzten Spiel des Jahres wieder konzentrierter präsentiert.

Motoc, Wiemers (n.E.), Bollmann (4), Goldt, Haßenpflug (3), Hippe (1), Janssen (3), Klescik (2), Limberger (1), P. Nimi (2), L. Nimi (2), Sokolowski (2);