DSC Wanne-Eickel vs. TV Dülmen 40:14 (19:6)
Zum letzten Spieltag der Saison stellte sich der TV Dülmen im Wanner Sportpark vor. Zum Abschluss wollten die Wanner nochmals einen Heimsieg einfahren und starteten mit sehr viel Druck und Spielfreude in die Partie.
Schon nach kurzer Zeit lag die Wanner Mannschaft völlig verdient mit 7 Toren vorne. In der Abwehr ließ man so gut wie gar nichts zu und im Angriff spielte man, neben einer guten ersten und zweiten Welle, konsequent und mit Druck auf die sich ergebenden Lücken. Zur Halbzeit stand es bereits 19:6.
Der Gastgeber ließ zu keiner Zeit nach und überrannte die Dülmener Mannschaft im zweiten Abschnitt förmlich. Tore wurden fast nur noch aus Tempogegenstößen gemacht da man weiterhin hochkonzentriert in der Abwehr agierte und so die Gäste immer wieder zu Fehlern im Aufbau zwang. Trotz der klaren Unterlegenheit steckte aber auch der Gast aus Dülmen keiner Zeit. So endete die letzte Partie der Saison mit auch in der Höhe völlig verdientem Heimsieg in dem der frisch gebacken nunmehr zweifache Vater Jens Limberger mit 12 Toren bester Werfer der Wanner war.
Danach ließ man die Saison mit einem Grillen mit der kompletten Vereinsfamilie in gelöster Atmosphäre locker ausklingen.
Motoc, Seefeld, Sentürk, Binger (5), Frisch (6), Hassenpflug, Hippe (8), Limberger (12), Mol (1), Niggemann (2), L. Nimmi , Sokolowski (3), Wanczura (4).