DSC Wanne-Eickel vs. HSV Herbede III 35:18 (17:07)
Im Vergleich zur Vorwoche zeigten sich die Wanner in diesem Spiel von Beginn an in allen Bereichen verbessert. Die Abwehr agierte kompakt und mit der nötigen Aggressivität.
Mit Tempo wurden die Angriffe nach Ballgewinn nach vorne getragen, einzig die Chancenauswertung war in den ersten Spielminuten noch nicht optimal. Aus dem gebundenen Spiel heraus ließ man sich von der 5-1-Deckung nicht irritieren, sondern spielte konsequent mit Druck in die Nahtstellen und konnte so auch den Kreisläufer immer wieder gezielt anspielen. Bis zur Halbzeit bauten die Wanner ihre Führung mit zehn Toren komfortabel aus.
Direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit baute der DSC mit fünf Serientreffern seine Führung sogar auf 15 Tore aus. Das Spiel war spätestens zu diesem Zeitpunkt endgültig entschieden. Die Wanner schalteten nun einen Gang zurück und spielten die Partie sicher bis zum Ende durch.
Motoc, Seefeld, Binger (8), Bollmann (2), Dietrich (1), Hippe (4), Limberger (5), Niggemann (5), Oonk (2), Preßler, Sokolowski (5), Wontora (3)