TSG Sprockhövel vs. DSC Wanne-Eickel 25:28 (11:11)
Das letzte Spiel des Jahres führte den DSC nach Sprockhövel. In einer umkämpften ersten Halbzeit wechselten die Führungen stetig hin und her ohne, dass sich eine Mannschaft wirklich absetzen konnte.
In der Abwehr standen die Wanner nicht kompakt genug, während man im Angriff jedoch gefälliger und effektiver als in den Spielen zuvor agierte. Zur Halbzeit trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden.
Auch die zweite Halbzeit startete sehr ausgeglichen mit leichten Vorteilen für die Wanner Mannschaft. Man merkte dem DSC jetzt allerdings an, dass er nach einer soliden ersten Halbzeit noch eine Schüppe drauflegen wollte und auch konnte. Im Angriff gab Max Dietrich den Rhythmus vor und am Kreis war Jan Bollmann stets anspielbar. Die Wanner spielten sich gute Chancen heraus, die sie im Vergleich zu den Vorwochen konsequent nutzten. Ab der 50 Spielminute setzte sich der DSC in Überzahl vorentscheidend auf sechs Tore ab und gewann am Ende verdient sein Auswärtsspiel.
Motoc, Hackerts, Bollmann (4), Dietrich (4), Frisch (5), Hassenpflug (1), Hippe (2), Limberger (2), Niggemann (1), Preßler, Richmann (2), Sokolowski (4), Wendland, Wontora (3).