DSC zu spät erwacht

Am gestrigen Tage fand das Nachholspiel gegen die Mannschaft des TV Datteln am späten Abend statt. Den Anpfiff schien die Mannschaft des DSC vollkommen verschlafen zu haben und so lag man bereits nach 13min mit 12:0 Toren im Hintertreffen. Das das Spiel nicht in einem Debakel endete lag vor allem daran, dass die Mannschaft plötzlich da war und mit viel Einsatz zumindest den Pausenstand mit 8:15 noch freundlicher gestalten konnte.

In der Halbzeit nahm man sich fest vor von Beginn an hochkonzentriert in die 2.te Hälfte zu starten. Mit viel Einsatzbereitschaft und zum Teil mehrfach in doppelter Unterzahl spielend kam man Zug um Zug bis auf ein Tor heran. Das es am Ende dann doch nicht reichte lag an den schwindenden Kräften und der zum Teil schwachen Wurfausbeute in den entscheidenden Phasen. Am Ende stand es 22:20 für dden Gastgeber.

Posistiv zu werten ist, dass die Mannschaft sich in keiner Sekunde aufgab und jeder für den anderen bereit war mitzulaufen. Bereits am Sonntag steht das nächste Heimspiel im Sportpark gegen den VfL RW Dorsten an. Wenn die Wanner hier von Anfang wach und konzentriert zu Werke gehen kann man die Punkte vielleicht zu Hause behalten.