DSC schlägt Aufstiegsaspiranten aus Beckhausen

DSC Wanne-Eickel vs. TB Beckhausen 29:24 (14:10)

Mit dem TB Beckhausen stellte sich ein weiterer Aufstiegsaspirant im Sportpark vor. Gewann man das Hinspiel aufgrund einer guten ersten Halbzeit recht deutlich, stellten sich die Wanner diesmal auf eine schwerere Aufgabe ein.

Der DSC startete gut in die Partie und konnte sich einen kleinen Vorsprung herauswerfen, den er mit guter Abwehrarbeit und starkem Rückhalt mit Toto Seefeld im Tor zu einer 4 Tore Führung in die Halbzeitpause brachte.

In der zweiten Halbzeit kam der Gegner aus Beckhausen zwar nochmal auf ein Tor heran, aber immer wenn sie sich auf einen Spieler eingestellt hatten, übernahm ein anderer Spieler des DSC Verantwortung. Trotz Armverletzung dirigierte Jan Bollman die Wanner erfolgreich zum Sieg.

Motoc, Seefeld, Binger (8), Bollmann, Frisch (2), Hackerts, Hassenpflug (5), Hippe (2), Limberger (4), Sokolowski (6), Wontorra (2)